Gisela Schömig

Beraterin, ganzheitlicher Coach (Zertifikat der Ganzheitlichen Coaching Akademie Angelika Gulder), Impulsgeberin, Prozessbegleiterin und Strukturgeberin, Medien-Marketing Fachwirtin (BAW), Dipl-Betriebswirtin (FH), MBA (Mannheim Business School).

Nach verschiedenen beruflichen Stationen im Marketing und Projektmanagement im In-und Ausland, hauptsächlich im medizinisch orientierten Sektor (Medizintechnik, Medical Education und Klinische Forschung), hatte ich den Wunsch, mich beruflich zu verändern: Ich wollte Menschen in ihren Belangen konkreter und direkter unterstützen als ich es bis dato konnte. Ich wollte Verstand und Herz verbinden…

Heute berate und coache ich Menschen, die selbst den Weg in die Selbständigkeit wagen wollen. Wichtig ist mir hierbei der ganzheitliche Aspekt: einerseits Beratung zu all den „harten Fakten“ einer Unternehmensgründung, um eine solide Basis  – ein starkes Wurzelwerk – zu schaffen und anderseits Coaching, um all die „soften“, menschlichen Faktoren damit in Einklang zu bringen.

IDEEN VERWURZELN

STRUKTUR BIETEN – KONZEPTE ERSTELLEN – STRATEGIEN ENTWICKELN – IMPULSE GEBEN – PROZESSE BEGLEITEN

IDEEN ZUM FLIEGEN VERHELFEN