Ich danke Gisela Schömig vielmals für die hilfreiche und sehr kompetente Begleitung während des Gründungsprozesses meines Einzelunternehmens. Gisela hat mich zum einen hinsichtlich der Strategieplanung unterstützt. Hier hat sie mir geholfen, immer das große Ganze im Blick zu behalten und mir mit kreativen Ideen verschiedene Szenarien aufgezeigt und reflektiert. Auf der anderen Seite hat sie mich auch ganz konkret in der detaillierten Umsetzung unterstützt und z.B. meinen Businessplan gründlich überarbeitet und mit wichtigen Details angereichert. Ich schätze sehr die Mischung, in der sie auf der einen Seite die wackeligen Aspekte des Projektes kritisch abgeklopft und hinterfragt hat, und auf der anderen Seite mit ihrer Begeisterung für mein Vorhaben auch meine Zweifel unterstützend auffing. Mit ihrer Kombination aus langjähriger Erfahrung, großer Kompetenz und ihrer herzlichen Zugewandtheit war es immer eine besondere Freude für mich, mit ihr arbeiten zu können!

– Dr. Britta Hölzel, I AM – Institut für Achtsamkeit und Meditation

Durch gezielte Fragetechniken von Frau Schömig haben wir gemeinsam konkrete Handlungsansätze erarbeitet. Ich habe mich während der Coaching-Session sehr wohl gefühlt. Besonders gefallen hat mir der ganzheitliche Ansatz, denn das berufliche und private Gleichgewicht hängt für mich unmittelbar zusammen.

– Franziska

Sehr zu empfehlen – Frau Schömig war sehr freundlich und professionell. Es gab einige interessante Methoden, um die Situation aus einer anderen Sichtweise zu sehen. Sie hat mir sehr geholfen, meinen Karriereplan zu konkretisieren und für mich selber eine Richtung für die Zukunft zu finden. Vielen Dank!

– Marc

Bereits nach dem ersten Coaching von Frau Schömig war ich mir wieder klar über meine Ziele und den Weg, den ich gehen möchte. Sie führte mich sehr achtsam wieder zurück zu mir selbst. Ich fühlte mich leicht und befreit.

– Anita